Skip to content

Marions Rezeptrolle ::

Herausgeber und verantwortlich für die Beiträge in dem Weblog (soweit nicht anderweitig angegeben):

Marion Uckermann,
Rosenweg 20
D-27777 Ganderkesee
Tel.: 04221 / 45 29 86
Mail: Marion@Uckermann3.de

Externe Links und Kommentare

Für die Inhalte von externen Seiten, die auf Marions Rezeptrolle verlinken, und für Kommentare von Besuchern kann ich keine Verantwortung übernehmen und mache mir diese nicht zu eigen. Ich behalte mir vor, rechtswidrige und diffamierende Kommentare zu löschen.

 

Urheberrecht

Die Textbeiträge unterliegen der Creative-Commons-Lizenz Attribution-NonCommercial 2.0: Jeder darf die Texte ungefragt kostenlos übernehmen, sofern sie mit einem Hinweis auf Marions Rezeptrolle (attribution) versehen sind und nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden (non-commercial). Für eine anderweitige Nutzung ist die Zustimmung des Herausgebers erforderlich.

Links auf mein Weblog

Links auf Beiträge und Seiten von Marions Rezeptrolle sind willkommen und bedürfen selbstverständlich keiner Genehmigung. Links auf Beiträge sollten sinnvollerweise stets auf den permanent archivierten Beitrag verweisen: Der entsprechende Verweis ist unter dem Beitrag oder in der Überschrift selbst gekennzeichnet.

Datenschutz

Bei Kommentaren wird die angegebene E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht, jedoch die Website, sofern sie angegeben wurde. Browser übermitteln automatisch bestimmte Informationen an Webserver. Dazu gehören etwa die IP-Adresse, der verwendete Browser und die zum Weblog gehörende URL. Die E-Mail-Adresse wird nicht übermittelt. Diese Informationen speichert der Server; ich werte sie gegebenenfalls statistisch aus (etwa um defekte Links zu finden oder die Struktur der Blogs zu verbessern). Personenprofile werden dadurch weder erstellt noch veröffentlicht.

Ich werde die von Besuchern angegebenen E-Mail Adressen unter keinen Umständen verkaufen, vermieten oder auf andere Weise vermarkten.

RSS-Feeds

Feeds im RSS-Format ermöglichen die Weiterverbreitung von Marions Rezeptrolle -Inhalten: Nutzer können Beiträge mittels RSS-Aggregatoren lesen oder automatisch auf anderen Webseiten übernehmen. Mehr Informationen im Wikipedia-Artikel zu RSS.

 

Geschrieben von Marion | am